Newsletter
Projekt
Newsletter müssen regelmäßig verschickt werden, dabei aktuelle Infos enthalten und einfach und schnell erstellt werden können. Wenn sie dann auch noch gut aussehen, sind die Klick-Raten entsprechend hoch. jungepartner konzipierte die Gestaltungs-Elemente im Baukasten-Prinzip und ermöglicht den Versand durch den Kunden in Eigenregie.
Leistung
Zum Thema dieses Projektes „Newsletter“:
Mehr Projekte zu HÖRSTKE | Großküchen/Einrichtungen, Witten
Das DenkTopf-Netzwerk setzt sich mit dem aktuellen Jahres-Thema für verantwortungsvolles Handeln ein und möchte Gastronomen durch wertvolle Tipps, motivierende Strategien und Anreize zum Mitmachen inspirieren. Ziel ist es, verantwortungsbewusstes Handeln im Alltag zu verankern und den gastronomischen Bereich zukunftsfähig zu […]
Mit dem Jahres-Thema „einfach machen“ will das DenkTopf-Netzwerk ermutigen, mutig und fröhlich zu starten, aus Erfahrungen zu lernen und sich so weiter zu entwickeln. Dabei ist das Netzwerk mit ermutigenden Impulsen eine echte Hilfe. Dazu gehören unterschiedliche Events für Gastrononen – und die entsprechenden […]
Mehr Projekte
Das Wittener RuhrFest ist eine gemeinsame Aktion 🤝 aller 11 Wittener Service-Clubs. Für die jährliche Veranstaltung haben wir den Account mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von […]
Die Boecker-Stiftung schafft Lebensraum, der den individuellen Bedürfnissen von Bewohnerinnen und Bewohner, sowie der Gäste gerecht wird. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote: Illustrationen und der interaktive 360°-Rundgang laden zum Entdecken ein. Durch die bessere Strukturierung der Inhalte wird auch die […]
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der „port-one-academy“ angemessen. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ gedacht und bietet viele ergänzende Crosslinks zu relevanten Inhalten. Besonders zu beachten ist hier die Präsentation der Seminare in Themengruppen, Paketen und […]
Das neue Unternehmen aha!-Immobilien haben wir mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von Videobeiträgen für das Social Media Profil von aha!-Immobilien. Mehr dazu an Besten direkt hier […]
Konzept für Webdesign inklusive Text, Foto als Teil der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten: die interaktiven Elemente und die Verzahnung mit Social Media. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.
In Zusammenarbeit mit der Designerin Simone Angerer, die Konzept und Gestaltung entwickelte, haben wir das Design der Website umgesetzt. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.