Werte

So arbeiten wir:

kompromisslos

Gute Ideen sind nicht demokratisierbar. Wenn zu viele mitreden und mitentscheiden wollen: bitte, gerne! Aber dann braucht es keine Agentur als Moderator. Wir zeigen gerne frische Ideen, die weitergehen als ein Mehrheitskompromiss.

mutig

Wissen Sie, woran man Neues von Altem am Besten unterscheiden kann? Am Ärgerfaktor. Wenn alle applaudieren, könnte die Idee möglicherweise nicht sooo neu sein. Also nur Mut. Wer Neues wagen will, muss Altes loslassen.

preiswert

Wollen Sie gerne sparen? Dann geben Sie doch am Besten gar nichts aus. Das spart am meisten.
Oder wollen Sie investieren, etwas unternehmen? Dann tun Sie es richtig – in wertvolle Leistungen, also in Leistungen, die ihren Preis wert sind. Und dann sind Sie bei uns richtig.

umweltschonend

Die wichtigste Energie steckt in den Köpfen und Herzen des jungepartner-Teams: kompetente Kreativität. Damit daraus Greifbares wird, brauchen wir die richtigen Werkzeuge und Rohstoffe wie Stifte und Papier, Software, Mäuse und Tasten, Kaffee, Pizza und Tee, Computer und Kameras. Und Strom. Aus Sorge für unsere Umwelt erzeugen wir den größten Teil davon selbst mit einer Fotovoltaik-Anlage auf dem Dach. Und mit einem BlockHeizKraftWerk im Keller, das zudem die nötige Wärme liefert, wenn es draußen kalt ist. Mit einer hohen Energie-Effizienz ist auch dies ein Beitrag zum schonenden Umgang mit unserer Schöpfung.

vertrauensvoll

Werbung ist Vertrauenssache. Sie kann nur erfolgreich sein, wenn sich Ihr Partner auf Sie und Ihr Unternehmen konzentriert, sich für Sie engagiert, Sie kompetent berät, Entscheidungen in Ihrem Sinne trifft und dabei das Ganze im Blick behält. Und genau das tun wir in engem Dialog mit Ihnen.

überzeugt

Das jungepartner-Team engagiert sich gerne für einige Kunden im Non-Profit-Bereich. Mit Rücksicht auf manche sehr kleine Etats realisieren wir unterstützenswerte Projekte dennoch etatgerecht mit äußerst wirkungsvoller Kreativität.

schlicht

Denn schlicht besticht. Laut Antoine de Saint-Exupéry ist „Perfektion nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Genau.

 

Unsere Kompetenzen: