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Paid Advertising –
Gezielt gezahlt.

Ob Sie die Markenbekanntheit steigern, Interesse für Ihre Produkte erzeugen oder Besucher Ihrer Website zu Kunden machen möchten: Paid Advertising bietet passende Formate für Ihre Ziele und Zielgruppen. Auch mit schmalerem Budget. Das ist passgenaue Werbung für mehr Sichtbarkeit, mehr Klicks, mehr Conversions.

Direkt ins Ziel.

Der große Vorteil von Paid Advertising besteht darin, ohne große Streuverluste Ihre Zielgruppe zu erreichen – gezahlt wird nur, sobald potenzielle Kunden in Interaktion treten (durch Klicks/­Impressionen/ Bestellen). Im Vergleich zu klassischen Anzeigen zahlen Sie also nur bei messbarem Erfolg.

Treffsicher auch in der Ansprache.

Sie kennen Ihre Zielgruppen wie kein anderer. Gut so. Mit Paid Advertising zeigen Sie das auch. Individuelle Anzeigenformate in der Sprache, die auch ankommt. Und zwar richtig: Bei Ihrer Zielgruppe.

Vielfältig in der Form. Einzigartig in der Werbung.

Ob SEA, Google Ads, Google Shopping & Produktfeeds, Display Advertising, Social Ads, Programmatic- oder Native Adverstising – mit Paid Advertising machen Sie alles richtig und sprechen die richtigen Kunden zur richtigen Zeit mit dem richtigen Angebot in der richtigen Tonalität an. Richtig so;-)

Analyse gefällig?

Gerne übernehmen wir passgenaue Werbung für Sie – aber auch sehr gerne eine Analyse Ihrer jetzigen Kommunikations- und Marketing­maßnahmen mit anschließender Beratung und einer zielorientierten Strategie für Ihren Erfolg.

Unsere Leistungen als Paid Adverstising Partner:

  • Umfassende Beratung
  • SEA
  • Google Ads
  • Google Shopping & Produktfeeds
  • Display Advertising
  • Social Ads
  • Programmatic Advertising
  • Native Advertising
Fragen? Weitere Infos? Oder einen Termin? Gerne!
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Nehmen Sie Kontakt auf mit:

Carolin Heidemann oder Andreas Junge
+49 (0) 23 02 91 40 91-0 oder info@jungepartner.de
Genug gesehen, ich möchte loslegen.

Unsere Kompetenzen:

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