Die Stiftung help and hope entwickelt auf ihrem Hof „Gut Königsmühle“ Kultur- und Freizeitangebote für sozial benachteiligte Kinder. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote für Familien und Kinder zugänglicher: Illustrationen und die interaktive Karte des Gutshof laden zum Entdecken ein und […]
Projekte
- Alle (81)
- Anzeige (5)
- Augmented Reality (1)
- Corporate Design (24)
- Editorial Design (21)
- Existenzgründung (3)
- Film (6)
- Foto (3)
- Illustration (4)
- Kampagne (9)
- Katalog (5)
- Mailing (2)
- Messe/Ausstellung (2)
- Newsletter (1)
- Paid advertising (1)
- Plakatwerbung (2)
- Print (15)
- Produkt-Design (1)
- Programmierung (9)
- SEO (5)
- Tool (3)
- UX-Design (3)
- Verpackungs-Design (1)
- Web-Design (18)
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der Marke „Hermes-Schleifmittel“ angemessen souverän. Mit dem Relaunch wurde auch die Produktdatenbank komplett neu konzipiert und präsentiert nun dem User konkrete Produktempfehlungen zu seiner Anwendung. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ […]
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Diese mehrsprachige Website kommuniziert die Kompetenz des Unternehmens weltweit in angemessener Weise. Sie ist vor allem für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert dabei auf WordPress.
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Besonderheit sind die großen Table-top Produktaufnahmen zu Branchen-Themen.
Mit dem Jahres-Thema „einfach machen“ will das DenkTopf-Netzwerk ermutigen, mutig und fröhlich zu starten, aus Erfahrungen zu lernen und sich so weiter zu entwickeln. Dabei ist das Netzwerk mit ermutigenden Impulsen eine echte Hilfe. Dazu gehören unterschiedliche Events für Gastrononen – und die entsprechenden […]
Behutsamer Relaunch von Signet und Erscheinungsbild. Das über Jahre bekannte Firmen-Logo verwandelte sich so zu einem modernen Signet, das DIRAK als Marke bekannt macht und so die Persönlichkeit des Unternehmens besser zum Ausdruck bringt.