Kampagne „Erfinder“

Projekt

Die Motive sollen DIRAK als Marke und als Urheber und Erfinder vieler innovativer Produkte bekannt machen, die sich längst zum Standard entwickelt haben. Oft ohne, dass man den eigentlichen Urheber kennt. Die Leadmotive zeigen eine optische „Irritation“ und sind deshalb besonders aufmerksamkeitsstark  sie springen dem Betrachter förmlich entgegen.

Die entsprechenden Anzeigen erscheinen in Fachmagazinen, die Motive als DIN A1-Poster, als Postkarten-Set und LED-Screens auf Messen.

Leistung

Anzeige, Illustration, Kampagne
dirak us Anz 2019 1
dirak us Anz 2019 13 dirak us Anz 2019 19 dirak us Anz 2019 20 dirak us Anz 2019 21 dirak us Anz 2019 22

Zu den Themen dieses Projektes „Kampagne „Erfinder““:

Mehr Projekte zu DIRAK GmbH, Ennepetal

Mehr Projekte

Genug gesehen, ich möchte loslegen.