Die erste Ausgabe erschien im Sonderformat A3.
„Amaretta Magazin“
Projekt
Kundenzeitschrift zur Image-Pflege.
Besonderheit: bei diesem Projekt geschieht die gestalterische und inhaltliche Konzeption ganz am Anfang. Nach dieser Grundidee für jede Seite machen sich Fotografen, Texter und Redaktion an die Arbeit. Das Ergebnis ist überzeugend. Inhaltlich und emotional.
Dieses Projekt wurde realisiert für die CPC-Werbeberatung.
Leistung
Zu den Themen dieses Projektes „„Amaretta Magazin““:
Mehr Projekte zum Thema Print- und Editorial-Design
Diese Broschüre ist ein Beispiel dafür, das auch mit klar umrissenem Budget etwas Schönes entstehen kann. Für Broschüren der „Herner Tageseltern“ entwickelten wir ein typografisches Konzept und steuerten die Illustrationen bei. Die Aufnahmen stammen vom Fotografen Oliver Ackers.
Auf über 800 Seiten präsentiert DIRAK das umfangreiche Produkt-Portfolio. Von uns stammt das gestalterische und inhaltliche Konzept für eine „halb“-automatisierte Produktion mit Datenbankanbindung in mehreren Sprachen. Die Gestaltung wurde zusammen mit der Website entwickelt und dabei klar „vom Kunden“ her […]
Mit viel Information auf nur acht Seiten informiert die Sparkasse Witten über das letzte Geschäftsjahr und nutzt die Gelegenheit zur Darstellung des intensiven Engagements in und für Witten. Jahr für Jahr.
Die gestalterische und vor allem inhaltlich-konzeptionelle Optimierung von Katalogen ist eine unserer Spezialitäten. Mit dem Blick „vom Katalog-Kunden“ her gelingt es immer wieder, Kataloge übersichtlicher und klarer zu gestalten, damit sie besser verkaufen können.
Magazin für Mitglieder der Künstlergemeinschaft „DAS RAD“ realisiert seit: 2010 Umfang: 72 Seiten Format: DIN A4 Erscheinungsweise: etwa 1 bis 2 x jährlich ausgezeichnet mit dem „Award of Excellence“ der ICMA
Die inhaltliche Gliederung des Kataloges und die gestalterische Aufbereitung war Grundlage für die Programmierung der Datenbankaufbereitung. Nach durchdachtem Konzept entstand so ein Werk mit über 2.500 Produkten auf 252 Seiten.