





Ein Schriftzug, der das Leben zeigt: Das Erscheinungsbild für die evangelische Stiftung Volmarstein greift emotional auf, was die Einrichtungen ausmacht: Das Leben divers mit Ecken und Kanten – lebendig eben.
Zum Thema dieses Projektes „Signet und Erscheinungsbild „Stiftung Volmarstein““:
Behutsamer Relaunch von Signet und Erscheinungsbild. Das über Jahre bekannte Firmen-Logo verwandelte sich so zu einem modernen Signet, das DIRAK als Marke bekannt macht und so die Persönlichkeit des Unternehmens besser zum Ausdruck bringt.
Signet für eine Internetplattform, auf der Schulen Mittagsmenüs für Schüler:innen präsentieren können.
Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild für den selbstständigen Fotografen Oliver Ackers. Übertragung auf Geschäftsausstattung.
Behutsamer Marken-Relaunch, bei dem die wesentlichen Elemente des bekannten Signets beibehalten werden. Übertragen auf Geschäftsausstattung, Website, Broschüren, und, und, und …
Mit dem Generationswechsel im Bestattungshaus König wurde ein Relaunch des kompletten Unternehmensauftritts erforderlich, incl. Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung und Website
Entwicklung eines Erscheinungsbildes in zwei Varianten so wie Übertragung auf Website, YouTube-Thumbnails, und, und, und …