
Erscheinungsbild und Signet-Relaunch
Projekt
In mehreren Relaunches wurde aus einem typischen 1970er-Jahre-Logo für einen Installateur das Marken-Signet eines souveränen, innovativen Unternehmens. Mit dem passenden Claim. Es findet Anwendung in der Geschäftsausstattung, auf Fahrzeugen, Gebäudebeschriftungen, Bekleidung, auf der Website, und, und, und …
Leistung
Corporate Design, Signet-Relaunch, Geschäftspapiere, Fahrzeugbeschriftung


Zum Thema dieses Projektes „Erscheinungsbild und Signet-Relaunch“:
Mehr Projekte zum Thema Corporate Design

Ein Schriftzug, der das Leben zeigt: Das Erscheinungsbild für die evangelische Stiftung Volmarstein greift emotional auf, was die Einrichtungen ausmacht: Das Leben divers mit Ecken und Kanten – lebendig eben.

Signet und Claim für den TuS Bommern. Entwickelt zum 125. Geburtstag hat es mittlerweile diesem Wittener Sportverein ein unverwechselbares, modernes Gesicht gegeben. Dynamisch und bewegt. Wie der TuS. Und wie seine Mitglieder.

TeamGeist, die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen), unterstützten wir bei der Namensfindung. Wer, wenn nicht die Kirche, ist das Team Geist? Dazu entwickelten wir das Erscheinungsbild im Rahmen des CD der EKvW mit einer Website, einem Image-Video, Urkunden, […]

Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild für die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dirk Reiser und Holger Schmidt. Übertragung auf Website, Broschüren, Geschäftsausstattung, Anzeigen, …

Behutsamer Relaunch von Signet und Erscheinungsbild. Das über Jahre bekannte Firmen-Logo verwandelte sich so zu einem modernen Signet, das DIRAK als Marke bekannt macht und so die Persönlichkeit des Unternehmens besser zum Ausdruck bringt.

Ausgehend von der Bekanntheit der Marke „Hawiflex“ entwickelte jungepartner Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Website, Messestand, Anzeigen, Introfilm, … Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.