Die erste digitale Ausgabe wird mit einer Selfmailer-Maxi-Postkarte beworben.
Zuvor gab es die Ausgaben als Printversion.
Seit vielen Jahren gestalten wir dieses Print-Magazin – vom typografischen Grundkonzept bis zur Gestaltung und Illustration jeder Ausgabe. Diese Erfahrung und das nötige Knowhow brachten wir ein in den Relaunch des Magazin als komplett digitale Version, die bis zu sechsmal im Jahr erscheint und jetzt in Eigenregie nach unserem Konzept gestaltet werden kann.
Die erste digitale Ausgabe wird mit einer Selfmailer-Maxi-Postkarte beworben.
Zuvor gab es die Ausgaben als Printversion.
Zu den Themen dieses Projektes „Fach-Magazin „Aus der Praxis. Für die Praxis.““:
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.
Unter dem Motto „Richten Sie sich auf Erfolg ein” präsentierte sich die ppm gmbh auf der Euroshop. jungepartner betreute die mehrstufige Messeeinladung, entwarf die Werbemittel rund um den „Erfolgswürfel” und steuerte Ideen zur Gestaltung des Messestandes bei. Besonderer Clou ist […]
Neben einem Gesamtkatalog mit allen Produkten, kann die thematische Auswahl einzelner Produktgruppen gezielt kommunizieren. Hier zum Thema Vandalismus im Outdoor-Bereich.
Das Unternehmen „OCS“ stellt optische Kontrollsysteme für die Kunststoffindustrie her. Für welche genau – hängt von den Anforderungen der Kunden ab. Genau dies kommuniziert diese Imagebroschüre. Jungepartner übernahm die konzeptionell-inhaltliche und gestalterische Entwicklung dieser Broschüre.
Mit viel Information auf nur acht Seiten informiert die Sparkasse Witten über das letzte Geschäftsjahr und nutzt die Gelegenheit zur Darstellung des intensiven Engagements in und für Witten. Jahr für Jahr.
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.