Claim-Entwicklung

Projekt

Aufgabe war, einen Slogan zu entwicklen, der die Markenwerte von Hermes transportiert, hohes Erinnerungspotenzial hat und international funktioniert. Dazu muss er prägnant sein, einen direkten Bezug zur Marke herstellen, den Vorteil der Marke klar formulieren und dabei hohe sprachliche Qualität haben. Das Ergebnis überzeugt auf Anhieb.

„Wir sind Experten für Schleifwerkzeuge und deren Anwendung, die mit außerordent­lichem Engagement und herausragendem Know-How mit unseren Kunden so lange an der optimalen Lösung arbeiten bis das Ziel erreicht ist: Ein Gesamtergebnis, mit dem der Kunde rundum zufrieden ist – vom Schleifergebnis über die Prozess­optimierung bis hin zum Service.
Kurz: Hermes – for an excellent finish.

(Zitat aus der Unternehmenspositionierung 2021)

Leistung

Corporate Design
hermes tb cd

Zum Thema dieses Projektes „Claim-Entwicklung“:

Mehr Projekte

Genug gesehen, ich möchte loslegen.