Bücher-Katalog
Projekt
Das nennen wir erfolgereiches Katalogkonzept: Steigender Umsatz durch konsequente verkaufende Produktpräsentation in ansprechender Gestaltung.
1.200 Produkte auf über 250 Seiten
Auflage 280.000
Leistung
Zu den Themen dieses Projektes „Bücher-Katalog“:
Mehr Projekte
Das Wittener RuhrFest ist eine gemeinsame Aktion 🤝 aller 11 Wittener Service-Clubs. Für die jährliche Veranstaltung haben wir den Account mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von […]
Die Boecker-Stiftung schafft Lebensraum, der den individuellen Bedürfnissen von Bewohnerinnen und Bewohner, sowie der Gäste gerecht wird. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote: Illustrationen und der interaktive 360°-Rundgang laden zum Entdecken ein. Durch die bessere Strukturierung der Inhalte wird auch die […]
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der „port-one-academy“ angemessen. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ gedacht und bietet viele ergänzende Crosslinks zu relevanten Inhalten. Besonders zu beachten ist hier die Präsentation der Seminare in Themengruppen, Paketen und […]
Das neue Unternehmen aha!-Immobilien haben wir mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von Videobeiträgen für das Social Media Profil von aha!-Immobilien. Mehr dazu an Besten direkt hier […]
Konzept für Webdesign inklusive Text, Foto als Teil der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten: die interaktiven Elemente und die Verzahnung mit Social Media. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.
In Zusammenarbeit mit der Designerin Simone Angerer, die Konzept und Gestaltung entwickelte, haben wir das Design der Website umgesetzt. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.