Zielgruppen-Broschüre
Projekt
Diese Broschüre ist ein Beispiel dafür, das auch mit klar umrissenem Budget etwas Schönes entstehen kann. Für Broschüren der „Herner Tageseltern“ entwickelten wir ein typografisches Konzept und steuerten die Illustrationen bei. Die Aufnahmen stammen vom Fotografen Oliver Ackers.
Leistung
Zu den Themen dieses Projektes „Zielgruppen-Broschüre“:
Mehr Projekte
Das Wittener RuhrFest ist eine gemeinsame Aktion 🤝 aller 11 Wittener Service-Clubs. Für die jährliche Veranstaltung haben wir den Account mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von […]
Die Boecker-Stiftung schafft Lebensraum, der den individuellen Bedürfnissen von Bewohnerinnen und Bewohner, sowie der Gäste gerecht wird. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote: Illustrationen und der interaktive 360°-Rundgang laden zum Entdecken ein. Durch die bessere Strukturierung der Inhalte wird auch die […]
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der „port-one-academy“ angemessen. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ gedacht und bietet viele ergänzende Crosslinks zu relevanten Inhalten. Besonders zu beachten ist hier die Präsentation der Seminare in Themengruppen, Paketen und […]
Das neue Unternehmen aha!-Immobilien haben wir mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von Videobeiträgen für das Social Media Profil von aha!-Immobilien. Mehr dazu an Besten direkt hier […]
Konzept für Webdesign inklusive Text, Foto als Teil der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten: die interaktiven Elemente und die Verzahnung mit Social Media. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.
In Zusammenarbeit mit der Designerin Simone Angerer, die Konzept und Gestaltung entwickelte, haben wir das Design der Website umgesetzt. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.