











Für das „Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste“ in Dortmund hat die Wittener Agentur „jungepartner“ alle drei Projekte in der Reihe „genussvoll glauben“ konzeptionell begleitet und gestaltet. Dazu gehören jeweils ein Buch, ein Heft für die Teilnehmenden, eine Reihe von (Film-)Präsentationen und Werbematerial. Mit diesem Material kann man einen Abend oder Nachmittag gestalten.
Signet-Entwicklung, inhaltliches und typografisches Konzept der Bücher, Werbematerial, Präsentationsdateien
Zu den Themen dieses Projektes „„genussvoll glauben““:
Die inhaltliche Gliederung des Kataloges und die gestalterische Aufbereitung war Grundlage für die Programmierung der Datenbankaufbereitung. Nach durchdachtem Konzept entstand so ein Werk mit über 2.500 Produkten auf 252 Seiten.
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.
Das Unternehmen „OCS“ stellt optische Kontrollsysteme für die Kunststoffindustrie her. Für welche genau – hängt von den Anforderungen der Kunden ab. Genau dies kommuniziert diese Imagebroschüre. Jungepartner übernahm die konzeptionell-inhaltliche und gestalterische Entwicklung dieser Broschüre.
Magazin für Mitglieder der Künstlergemeinschaft „DAS RAD“ realisiert seit: 2010 Umfang: 72 Seiten Format: DIN A4 Erscheinungsweise: etwa 1 bis 2 x jährlich ausgezeichnet mit dem „Award of Excellence“ der ICMA
Auf über 800 Seiten präsentiert DIRAK das umfangreiche Produkt-Portfolio. Von uns stammt das gestalterische und inhaltliche Konzept für eine „halb“-automatisierte Produktion mit Datenbankanbindung in mehreren Sprachen. Die Gestaltung wurde zusammen mit der Website entwickelt und dabei klar „vom Kunden“ her […]
Kundenzeitschrift zur Image-Pflege. Besonderheit: bei diesem Projekt geschieht die gestalterische und inhaltliche Konzeption ganz am Anfang. Nach dieser Grundidee für jede Seite machen sich Fotografen, Texter und Redaktion an die Arbeit. Das Ergebnis ist überzeugend. Inhaltlich und emotional. Dieses Projekt […]