











Für das „Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste“ in Dortmund hat die Wittener Agentur „jungepartner“ alle drei Projekte in der Reihe „genussvoll glauben“ konzeptionell begleitet und gestaltet. Dazu gehören jeweils ein Buch, ein Heft für die Teilnehmenden, eine Reihe von (Film-)Präsentationen und Werbematerial. Mit diesem Material kann man einen Abend oder Nachmittag gestalten.
Signet-Entwicklung, inhaltliches und typografisches Konzept der Bücher, Werbematerial, Präsentationsdateien
Zu den Themen dieses Projektes „„genussvoll glauben““:
Konzept einer dreiteiligen Produkt-Kommunikation, bestehend aus Produkt-Broschüre „sicher“ Technik-Broschüre „installiert“ Case-Study „erfahren“ Aufwendig produziert mit fünf Farben plus Lack.
Kundenzeitschrift zur Image-Pflege. Besonderheit: bei diesem Projekt geschieht die gestalterische und inhaltliche Konzeption ganz am Anfang. Nach dieser Grundidee für jede Seite machen sich Fotografen, Texter und Redaktion an die Arbeit. Das Ergebnis ist überzeugend. Inhaltlich und emotional. Dieses Projekt […]
Auf über 800 Seiten präsentiert DIRAK das umfangreiche Produkt-Portfolio. Von uns stammt das gestalterische und inhaltliche Konzept für eine „halb“-automatisierte Produktion mit Datenbankanbindung in mehreren Sprachen. Die Gestaltung wurde zusammen mit der Website entwickelt und dabei klar „vom Kunden“ her […]
Mit viel Information auf nur acht Seiten informiert die Sparkasse Witten über das letzte Geschäftsjahr und nutzt die Gelegenheit zur Darstellung des intensiven Engagements in und für Witten. Jahr für Jahr.
Neben einem Gesamtkatalog mit allen Produkten, kann die thematische Auswahl einzelner Produktgruppen gezielt kommunizieren. Hier zum Thema Vandalismus im Outdoor-Bereich.
Die inhaltliche Gliederung des Kataloges und die gestalterische Aufbereitung war Grundlage für die Programmierung der Datenbankaufbereitung. Nach durchdachtem Konzept entstand so ein Werk mit über 2.500 Produkten auf 252 Seiten.