Image Kampagne
Projekt
Die „Danke Dehne.“-Kampagne ist ein Musterbeispiel dafür, wie gezielte Werbung funktioniert. Anzeigen und Großaffichen mit starken Bild-Text-Motiven haben in kurzer Zeit Dehne zur Nummer 1 in Witten gemacht.
Die Kampagne kommuniziert innovative Themen mit Anzeigen, Großflächen, Internetauftritt, Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Prospekte, Ausstattung, Karten, Rollups und vielem anderem mehr.
Leistung
Image-Kampagne, Affichen (Großflächen-Plakate)
Zu den Themen dieses Projektes „Image Kampagne“:
Mehr Projekte
Wittener Ruhrfest Social Media Profil
WittenWittener Ruhrfest, Witten
Das Wittener RuhrFest ist eine gemeinsame Aktion 🤝 aller 11 Wittener Service-Clubs. Für die jährliche Veranstaltung haben wir den Account mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von […]
www.boecker-stiftung.de
Boecker Stiftung
Die Boecker-Stiftung schafft Lebensraum, der den individuellen Bedürfnissen von Bewohnerinnen und Bewohner, sowie der Gäste gerecht wird. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote: Illustrationen und der interaktive 360°-Rundgang laden zum Entdecken ein. Durch die bessere Strukturierung der Inhalte wird auch die […]
www.port-one-academy.com
port-one-academy
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der „port-one-academy“ angemessen. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ gedacht und bietet viele ergänzende Crosslinks zu relevanten Inhalten. Besonders zu beachten ist hier die Präsentation der Seminare in Themengruppen, Paketen und […]
Social Media Profil
aha! Immobilien, Witten
Das neue Unternehmen aha!-Immobilien haben wir mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von Videobeiträgen für das Social Media Profil von aha!-Immobilien. Mehr dazu an Besten direkt hier […]
www.aha.immobilien
aha! Immobilien, Witten
Konzept für Webdesign inklusive Text, Foto als Teil der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten: die interaktiven Elemente und die Verzahnung mit Social Media. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.
Website Philanthropie
Simone Angerer, Hamburg
In Zusammenarbeit mit der Designerin Simone Angerer, die Konzept und Gestaltung entwickelte, haben wir das Design der Website umgesetzt. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.