Erscheinungsbild und Signet-Relaunch
Projekt
In mehreren Relaunches wurde aus einem typischen 1970er-Jahre-Logo für einen Installateur das Marken-Signet eines souveränen, innovativen Unternehmens. Mit dem passenden Claim. Es findet Anwendung in der Geschäftsausstattung, auf Fahrzeugen, Gebäudebeschriftungen, Bekleidung, auf der Website, und, und, und …
Leistung
Corporate Design, Signet-Relaunch, Geschäftspapiere, Fahrzeugbeschriftung
Zum Thema dieses Projektes „Erscheinungsbild und Signet-Relaunch“:
Mehr Projekte zum Thema Corporate Design
Es war unser Anspruch für ein neuartiges, geniales Verbindungssystem eine internationale Bezeichnung zu finden, die den Namen des Erfinders beinhaltet und damit das Original von der Fälschung/Nachahmung unterscheidet. Denn nur DIRAK hat die „DIRAK Snap Technologie“. Da dieses Kürzel gleichzeitig […]
Entwicklung eines Erscheinungsbildes in zwei Varianten so wie Übertragung auf Website, YouTube-Thumbnails, und, und, und …
Behutsamer Marken-Relaunch, bei dem die wesentlichen Elemente des bekannten Signets beibehalten werden. Übertragen auf Geschäftsausstattung, Website, Broschüren, und, und, und …
Ausgehend von der Bekanntheit der Marke „Hawiflex“ entwickelte jungepartner Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Website, Messestand, Anzeigen, Introfilm, … Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.
Das modern eingerichtete „Bistro B“ des Seniorenzentrums der Boecker Stiftung ist ein echter Geheimtipp. Deshalb bewegt sich das Erscheinungsbild im Rahmen der Boecker-Stiftung – aber mit eigener Note. Dazu gehören Außenwerbung, Speisekarten, Geschirr und Bekleidung, Anzeigen, Internet, Flyer, originelle Verteil-Postkarten etc. […]
Ein Schriftzug, der das Leben zeigt: Das Erscheinungsbild für die evangelische Stiftung Volmarstein greift emotional auf, was die Einrichtungen ausmacht: Das Leben divers mit Ecken und Kanten – lebendig eben.