


Website für die drei Unternehmensbereiche. Integriert ist ein Bestell-Logik für Medikamente auf Rezept.
Das Content-Management-System zur einfachen Aktualisierung aller Inhalte basiert auf WordPress.
Zu den Themen dieses Projektes „www.domapotheke.de“:
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Neben einem Gesamtkatalog mit allen Produkten, kann die thematische Auswahl einzelner Produktgruppen gezielt kommunizieren. Hier zum Thema Vandalismus im Outdoor-Bereich.
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.
Seit Jahren ist dieser Kalender von den Wohnzimmer- oder Küchenwänden vieler Wittener:innen nicht mehr wegzudenken.
Das nennen wir erfolgereiches Katalogkonzept: Steigender Umsatz durch konsequente verkaufende Produktpräsentation in ansprechender Gestaltung. 1.200 Produkte auf über 250 Seiten Auflage 280.000
Konzept einer dreiteiligen Produkt-Kommunikation, bestehend aus Produkt-Broschüre „sicher“ Technik-Broschüre „installiert“ Case-Study „erfahren“ Aufwendig produziert mit fünf Farben plus Lack.