






Die erste Ausgabe erschien im Sonderformat A3.





Kundenzeitschrift zur Image-Pflege.
Besonderheit: bei diesem Projekt geschieht die gestalterische und inhaltliche Konzeption ganz am Anfang. Nach dieser Grundidee für jede Seite machen sich Fotografen, Texter und Redaktion an die Arbeit. Das Ergebnis ist überzeugend. Inhaltlich und emotional.
Dieses Projekt wurde realisiert für die CPC-Werbeberatung.
Die erste Ausgabe erschien im Sonderformat A3.
Zu den Themen dieses Projektes „„Amaretta Magazin““:
Das Unternehmen „OCS“ stellt optische Kontrollsysteme für die Kunststoffindustrie her. Für welche genau – hängt von den Anforderungen der Kunden ab. Genau dies kommuniziert diese Imagebroschüre. Jungepartner übernahm die konzeptionell-inhaltliche und gestalterische Entwicklung dieser Broschüre.
Entwicklung eines neuen visuellen Konzeptes, inklusive Text und Fotografie. Das Besondere: die haushohe Maschine konnte nur an einem einzigen Tag aus ca. drei Metern Abstand fotografiert werden. Deshalb hat unser Fotograf Oliver Ackers das Gesamtbild aus vielen Einzelbildern mittels Stitching […]
Das nennen wir erfolgereiches Katalogkonzept: Steigender Umsatz durch konsequente verkaufende Produktpräsentation in ansprechender Gestaltung. 1.200 Produkte auf über 250 Seiten Auflage 280.000
Die gestalterische und vor allem inhaltlich-konzeptionelle Optimierung von Katalogen ist eine unserer Spezialitäten. Mit dem Blick „vom Katalog-Kunden“ her gelingt es immer wieder, Kataloge übersichtlicher und klarer zu gestalten, damit sie besser verkaufen können.
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Seit vielen Jahren gestalten wir dieses Print-Magazin – vom typografischen Grundkonzept bis zur Gestaltung und Illustration jeder Ausgabe. Diese Erfahrung und das nötige Knowhow brachten wir ein in den Relaunch des Magazin als komplett digitale Version, die bis zu sechsmal […]