











Magazin für Mitglieder der Künstlergemeinschaft „DAS RAD“
realisiert seit: 2010
Umfang: 72 Seiten
Format: DIN A4
Erscheinungsweise: etwa 1 bis 2 x jährlich
ausgezeichnet mit dem „Award of Excellence“ der ICMA
Zu den Themen dieses Projektes „Magazin „DAS RAD““:
Das Wittener RuhrFest ist eine gemeinsame Aktion 🤝 aller 11 Wittener Service-Clubs. Für die jährliche Veranstaltung haben wir den Account mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von […]
Das neue Unternehmen aha!-Immobilien haben wir mit kommunikativen Maßnahmen auf den beiden großen Social-Media-Plattformen begleitet. Die hier gezeigten Reals sind drei Beispiele für eine Vielzahl von Videobeiträgen für das Social Media Profil von aha!-Immobilien. Mehr dazu an Besten direkt hier […]
Konzept für Webdesign inklusive Text, Foto als Teil der Unternehmenskommunikation. Besonderheiten: die interaktiven Elemente und die Verzahnung mit Social Media. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.