











Magazin für Mitglieder der Künstlergemeinschaft „DAS RAD“
realisiert seit: 2010
Umfang: 72 Seiten
Format: DIN A4
Erscheinungsweise: etwa 1 bis 2 x jährlich
ausgezeichnet mit dem „Award of Excellence“ der ICMA
Zu den Themen dieses Projektes „Magazin „DAS RAD““:
Neben einem Gesamtkatalog mit allen Produkten, kann die thematische Auswahl einzelner Produktgruppen gezielt kommunizieren. Hier zum Thema Vandalismus im Outdoor-Bereich.
Mit viel Information auf nur acht Seiten informiert die Sparkasse Witten über das letzte Geschäftsjahr und nutzt die Gelegenheit zur Darstellung des intensiven Engagements in und für Witten. Jahr für Jahr.
Unter dem Motto „Richten Sie sich auf Erfolg ein” präsentierte sich die ppm gmbh auf der Euroshop. jungepartner betreute die mehrstufige Messeeinladung, entwarf die Werbemittel rund um den „Erfolgswürfel” und steuerte Ideen zur Gestaltung des Messestandes bei. Besonderer Clou ist […]
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Entwicklung eines neuen visuellen Konzeptes, inklusive Text und Fotografie. Das Besondere: die haushohe Maschine konnte nur an einem einzigen Tag aus ca. drei Metern Abstand fotografiert werden. Deshalb hat unser Fotograf Oliver Ackers das Gesamtbild aus vielen Einzelbildern mittels Stitching […]
Für das „Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste“ in Dortmund hat die Wittener Agentur „jungepartner“ alle drei Projekte in der Reihe „genussvoll glauben“ konzeptionell begleitet und gestaltet. Dazu gehören jeweils ein Buch, ein Heft für die Teilnehmenden, eine Reihe von (Film-)Präsentationen und […]