Erscheinungsbild incl. Namensfindung, Signet und Website
Projekt
TeamGeist, die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen), unterstützten wir bei der Namensfindung. Wer, wenn nicht die Kirche, ist das Team Geist? Dazu entwickelten wir das Erscheinungsbild im Rahmen des CD der EKvW mit einer Website, einem Image-Video, Urkunden, Aufklebern und social media branding.
Leistung
Zu den Themen dieses Projektes „Erscheinungsbild incl. Namensfindung, Signet und Website“:
Mehr Projekte zu teamGeist der EKvW
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.
Um den Bekanntheitsgrad/Traffic von TeamGeist in den Sozialen Netzwerken, Facebook und Instagram zu steigern, hat jungepartner Maßnahmen ergriffen, wie die redaktionelle Pflege der Profile auf Instagram und Facebook und bezahlter Werbung mit Facebook ADs. Mit Erfolg: die Reichweite wurde deutlich gesteigert. […]
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) unterstützten wir bei der Namensfindung und Erscheinungsbild. Zudem konzipierten und entwickelten wir ein Programm zur Auswertung und Jurierung der digitalen Förder-Anträge mit einem Web-Tool.
Mehr Projekte zum Thema Corporate Design
Das neue Erscheinungsbild stellt die Wittener Freikirche, überregional, professionell und wiedererkennbar in der Öffentlichkeit dar. Dabei orientiert sich das Signet am C0rporate Design von FeG Deutschland, das ebenfalls aus unserer „Feder“stammt und integriert es in ein modernes Kommunikationsdesign. Das Markenzeichen […]
Mit dem Generationswechsel im Bestattungshaus König wurde ein Relaunch des kompletten Unternehmensauftritts erforderlich, incl. Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung und Website
Behutsamer Marken-Relaunch, bei dem die wesentlichen Elemente des bekannten Signets beibehalten werden. Übertragen auf Geschäftsausstattung, Website, Broschüren, und, und, und …
Behutsamer Relaunch von Signet und Erscheinungsbild. Das über Jahre bekannte Firmen-Logo verwandelte sich so zu einem modernen Signet, das DIRAK als Marke bekannt macht und so die Persönlichkeit des Unternehmens besser zum Ausdruck bringt.
Das modern eingerichtete „Bistro B“ des Seniorenzentrums der Boecker Stiftung ist ein echter Geheimtipp. Deshalb bewegt sich das Erscheinungsbild im Rahmen der Boecker-Stiftung – aber mit eigener Note. Dazu gehören Außenwerbung, Speisekarten, Geschirr und Bekleidung, Anzeigen, Internet, Flyer, originelle Verteil-Postkarten etc. […]
Ein Schriftzug, der das Leben zeigt: Das Erscheinungsbild für die evangelische Stiftung Volmarstein greift emotional auf, was die Einrichtungen ausmacht: Das Leben divers mit Ecken und Kanten – lebendig eben.