Erscheinungsbild incl. Namensfindung, Signet und Website
Projekt
TeamGeist, die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen), unterstützten wir bei der Namensfindung. Wer, wenn nicht die Kirche, ist das Team Geist? Dazu entwickelten wir das Erscheinungsbild im Rahmen des CD der EKvW mit einer Website, einem Image-Video, Urkunden, Aufklebern und social media branding.
Leistung

Zu den Themen dieses Projektes „Erscheinungsbild incl. Namensfindung, Signet und Website“:
Mehr Projekte zu teamGeist der EKvW

Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.

Um den Bekanntheitsgrad/Traffic von TeamGeist in den Sozialen Netzwerken, Facebook und Instagram zu steigern, hat jungepartner Maßnahmen ergriffen, wie die redaktionelle Pflege der Profile auf Instagram und Facebook und bezahlter Werbung mit Facebook ADs. Mit Erfolg: die Reichweite wurde deutlich gesteigert. […]

Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) unterstützten wir bei der Namensfindung und Erscheinungsbild. Zudem konzipierten und entwickelten wir ein Programm zur Auswertung und Jurierung der digitalen Förder-Anträge mit einem Web-Tool.
Mehr Projekte zum Thema Corporate Design

Mit dem Generationswechsel im Bestattungshaus König wurde ein Relaunch des kompletten Unternehmensauftritts erforderlich, incl. Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung und Website

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge kommt nicht von allein. Wir begleiteten diesen Neuanfang mit der Entwicklung eines neuen, eigenständigen Erscheinungsbildes. Mittlerweile hat das traditionelle Unternehmen viele weitere Kunden gewinnen können und ist auf Expansionskurs.

Corporate Design für KLABO, ein Unternehmen das Werkzeuge, Beschläge und Sicherheitstechnik anbietet.

Relaunch der Dauerausstellung „Werkstatt Bibel“ Gemeinsam mit dem Mut der Bauherren gelang eine Dauerausstellung, die zeitgemäß einlädt, Inhalte, Historie und Gegenwart der Bibel zu entdecken und zu erleben. Besonderheiten: Bibelturm mit 67 Schubladen für die verschiedenen Bücher transparente Fenster-Bilder in […]

In mehreren Relaunches wurde aus einem typischen 1970er-Jahre-Logo für einen Installateur das Marken-Signet eines souveränen, innovativen Unternehmens. Mit dem passenden Claim. Es findet Anwendung in der Geschäftsausstattung, auf Fahrzeugen, Gebäudebeschriftungen, Bekleidung, auf der Website, und, und, und … […]

Signet und Claim für den TuS Bommern. Entwickelt zum 125. Geburtstag hat es mittlerweile diesem Wittener Sportverein ein unverwechselbares, modernes Gesicht gegeben. Dynamisch und bewegt. Wie der TuS. Und wie seine Mitglieder.