Erscheinungsbild incl. Namensfindung, Signet und Website
Projekt
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) unterstützten wir bei der Namensfindung. Wer, wenn nicht die Kirche, ist das Team Geist? Dazu entwickelten wir das Erscheinungsbild, im Rahmen des CD der EKvW mit einer Website, einem Image-Video, Urkunden, Aufklebern und social media branding.
Leistung

Mehr Projekte zu teamGeist der EKvW

Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.

Um den Bekanntheitsgrad/Traffic von TeamGeist in den Sozialen Netzwerken, Facebook und Instagram zu steigern, hat jungepartner Maßnahmen ergriffen, wie die redaktionelle Pflege der Profile auf Instagram und Facebook und bezahlter Werbung mit Facebook ADs. Mit Erfolg: die Reichweite wurde deutlich gesteigert. […]

Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) unterstützten wir bei der Namensfindung und Erscheinungsbild. Zudem konzipierten und entwickelten wir ein Programm zur Auswertung und Jurierung der digitalen Förder-Anträge mit einem Web-Tool.
Mehr Projekte

Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der Marke „Hermes-Schleifmittel“ angemessen souverän. Mit dem Relaunch wurde auch die Produktdatenbank komplett neu konzipiert und präsentiert nun dem User konkrete Produktempfehlungen zu seiner Anwendung. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ […]

Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.

Diese mehrsprachige Website kommuniziert die Kompetenz des Unternehmens weltweit in angemessener Weise. Sie ist vor allem für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert dabei auf WordPress.

In kurzen Filmen präsentiert das Team des Kunden erklärungsbedürftige Produkte. jungepartner kümmert sich um das Storyboard, die Filmaufnahmen und die Postproduktion. Daraus entstehen kurze Filme für Schulungen, Messen, für die Website.

In kurzen Filmen präsentiert das Team des Kunden erklärungsbedürftige Produkte. jungepartner kümmert sich um das Storyboard, die Filmaufnahmen mit eigenem Equipment und die Postproduktion. Daraus entstehen kurze Filme für Schulungen, Messen, für die Website. Und Teaser für Social Media wie […]

Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.
Erfahre wie wir arbeiten: