




Die gestalterische und vor allem inhaltlich-konzeptionelle Optimierung von Katalogen ist eine unserer Spezialitäten. Mit dem Blick „vom Katalog-Kunden“ her gelingt es immer wieder, Kataloge übersichtlicher und klarer zu gestalten, damit sie besser verkaufen können.
Zu den Themen dieses Projektes „Katalog Produktsortiment“:
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.
Entwicklung eines neuen visuellen Konzeptes, inklusive Text und Fotografie. Das Besondere: die haushohe Maschine konnte nur an einem einzigen Tag aus ca. drei Metern Abstand fotografiert werden. Deshalb hat unser Fotograf Oliver Ackers das Gesamtbild aus vielen Einzelbildern mittels Stitching […]
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Dieses Mailing macht Software schmackhaft. Wie ein modernes Laptop öffnen Entscheider in IHKs dieses geschmackvolle Mailing. Zum Vorschein kommt eine Schokoladen-Tastatur und die Image-Broschüre der ComNetMedia AG. jungepartner entwickelte zudem für ComNetMedia eine Produktnomenklatur und ein Erscheinungsbild, das sich über […]
Kundenzeitschrift zur Image-Pflege. Besonderheit: bei diesem Projekt geschieht die gestalterische und inhaltliche Konzeption ganz am Anfang. Nach dieser Grundidee für jede Seite machen sich Fotografen, Texter und Redaktion an die Arbeit. Das Ergebnis ist überzeugend. Inhaltlich und emotional. Dieses Projekt […]
Auf über 800 Seiten präsentiert DIRAK das umfangreiche Produkt-Portfolio. Von uns stammt das gestalterische und inhaltliche Konzept für eine „halb“-automatisierte Produktion mit Datenbankanbindung in mehreren Sprachen. Die Gestaltung wurde zusammen mit der Website entwickelt und dabei klar „vom Kunden“ her […]