






Website der Wittener Freikirche. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress.





Das neue Erscheinungsbild stellt die Wittener Freikirche, überregional, professionell und wiedererkennbar in der Öffentlichkeit dar. Dabei orientiert sich das Signet am C0rporate Design von FeG Deutschland, das ebenfalls aus unserer „Feder“stammt und integriert es in ein modernes Kommunikationsdesign. Das Markenzeichen funktioniert sowohl als klassische Wort-/Bildmarke, als auch allein als WeB-Icon oder als kompaktes und würdevolles Siegel.
Corporate Design, Signet-Entwicklung, Orientierungssystem außen und innen, Web-Design, Newsletter, Geschäftspapiere, Werbematerial wie Plakate, Flyer, Karten, Aufkleber und vieles mehr …
Website der Wittener Freikirche. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress.
Zu den Themen dieses Projektes „Erscheinungsbild, incl. Signet und Website“:
Die bekannte Geschichte aus der Bibel vom „barmherzigen Samariter“ ist die Grundlage für das Signet und das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boecker Stiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – […]
Signet und Claim für den TuS Bommern. Entwickelt zum 125. Geburtstag hat es mittlerweile diesem Wittener Sportverein ein unverwechselbares, modernes Gesicht gegeben. Dynamisch und bewegt. Wie der TuS. Und wie seine Mitglieder.
Aufgabe war, einen Slogan zu entwicklen, der die Markenwerte von Hermes transportiert, hohes Erinnerungspotenzial hat und international funktioniert. Dazu muss er prägnant sein, einen direkten Bezug zur Marke herstellen, den Vorteil der Marke klar formulieren und dabei hohe sprachliche Qualität haben. Das Ergebnis überzeugt auf […]
Wir lieben Start-Ups, weil es schön ist zu erleben, wie Ideen Wirklichkeit werden. So wie bei diesem Friseursalon und Kosmetikstudio, das wir mit einem wiedererkennbaren und prägnanten Erscheinungsbild unterstützen konnten. Natürlich inklusive Website als „One-Pager“. Perfekt passend zur Atmosphäre des […]
Für Heier GaLaBau durften wir den visuellen Aufbruch eines Generationenwechsels begleiten. Dafür entwarfen wir ein neues und umfassendes Erscheinungsbild. Logo, Farben, Schrift und Bildsprache wurden dabei aktualisiert. Integriert wurden unsere Entwürfe sowohl analog wie digital. Neue Geschäftspapiere, Berufsbekleidung und Fahrzeugbeschriftungen […]
Behutsamer Marken-Relaunch, bei dem die wesentlichen Elemente des bekannten Signets beibehalten werden. Übertragen auf Geschäftsausstattung, Website, Broschüren, und, und, und …