![ZDS 3524 FeGWitten 03](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/ZDS_3524_FeGWitten_03.jpg)
![ZDS 3522 FeGWitten 04](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/ZDS_3522_FeGWitten_04.jpg)
![ZDS 3532 FeGWItten 01](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/ZDS_3532_FeGWItten_01.jpg)
![ZDS 3529 FeGWitten 02](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/ZDS_3529_FeGWitten_02.jpg)
![feg witten tb](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/feg-witten-tb.jpg)
![feg witten u](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/feg-witten-u.jpg)
![feg witten u1](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/feg-witten-u1.jpg)
Website der Wittener Freikirche. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress.
![JP CD Mockup FeG Witten](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/JP_CD_Mockup_FeG-Witten.jpg)
![JP CD Mockup FeG Witten2](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/JP_CD_Mockup_FeG-Witten2.jpg)
![JP CD Mockup FeG Witten3](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/JP_CD_Mockup_FeG-Witten3.jpg)
![JP CD Mockup FeG Witten4](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/JP_CD_Mockup_FeG-Witten4.jpg)
![JP CD Mockup FeG Witten5](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/JP_CD_Mockup_FeG-Witten5.jpg)
Das neue Erscheinungsbild stellt die Wittener Freikirche, überregional, professionell und wiedererkennbar in der Öffentlichkeit dar. Dabei orientiert sich das Signet am C0rporate Design von FeG Deutschland, das ebenfalls aus unserer „Feder“stammt und integriert es in ein modernes Kommunikationsdesign. Das Markenzeichen funktioniert sowohl als klassische Wort-/Bildmarke, als auch allein als WeB-Icon oder als kompaktes und würdevolles Siegel.
Corporate Design, Signet-Entwicklung, Orientierungssystem außen und innen, Web-Design, Newsletter, Geschäftspapiere, Werbematerial wie Plakate, Flyer, Karten, Aufkleber und vieles mehr …
Website der Wittener Freikirche. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress.
Zu den Themen dieses Projektes „Erscheinungsbild, incl. Signet und Website“:
Corporate Design für KLABO, ein Unternehmen das Werkzeuge, Beschläge und Sicherheitstechnik anbietet.
Behutsamer Relaunch von Signet und Erscheinungsbild. Das über Jahre bekannte Firmen-Logo verwandelte sich so zu einem modernen Signet, das DIRAK als Marke bekannt macht und so die Persönlichkeit des Unternehmens besser zum Ausdruck bringt.
Erfolgreiche Unternehmensnachfolge kommt nicht von allein. Wir begleiteten diesen Neuanfang mit der Entwicklung eines neuen, eigenständigen Erscheinungsbildes. Mittlerweile hat das traditionelle Unternehmen viele weitere Kunden gewinnen können und ist auf Expansionskurs.
Behutsamer Marken-Relaunch, bei dem die wesentlichen Elemente des bekannten Signets beibehalten werden. Übertragen auf Geschäftsausstattung, Website, Broschüren, und, und, und …
Die bekannte Geschichte aus der Bibel vom „barmherzigen Samariter“ ist die Grundlage für das Signet und das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boecker Stiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – […]
Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild für die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dirk Reiser und Holger Schmidt. Übertragung auf Website, Broschüren, Geschäftsausstattung, Anzeigen, …