






Website der Wittener Freikirche. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress.





Das neue Erscheinungsbild stellt die Wittener Freikirche, überregional, professionell und wiedererkennbar in der Öffentlichkeit dar. Dabei orientiert sich das Signet am C0rporate Design von FeG Deutschland, das ebenfalls aus unserer „Feder“stammt und integriert es in ein modernes Kommunikationsdesign. Das Markenzeichen funktioniert sowohl als klassische Wort-/Bildmarke, als auch allein als WeB-Icon oder als kompaktes und würdevolles Siegel.
Corporate Design, Signet-Entwicklung, Orientierungssystem außen und innen, Web-Design, Newsletter, Geschäftspapiere, Werbematerial wie Plakate, Flyer, Karten, Aufkleber und vieles mehr …
Website der Wittener Freikirche. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress.
Zu den Themen dieses Projektes „Erscheinungsbild, incl. Signet und Website“:
Auf dem Markt gibt es viele digitale schwarze Bretter. Aber nur ein Schwarzbrett. Es ist Statement, Qualitätssiegel und Assoziation in einem: einfach und schlicht im Auftreten, in der Funktion multitalentiert. So nahrhaft für den unternehmerischen Erfolg wie ein Schwarzbrot für […]
Aufgabe war, einen Slogan zu entwicklen, der die Markenwerte von Hermes transportiert, hohes Erinnerungspotenzial hat und international funktioniert. Dazu muss er prägnant sein, einen direkten Bezug zur Marke herstellen, den Vorteil der Marke klar formulieren und dabei hohe sprachliche Qualität haben. Das Ergebnis überzeugt auf […]
Das modern eingerichtete „Bistro B“ des Seniorenzentrums der Boecker Stiftung ist ein echter Geheimtipp. Deshalb bewegt sich das Erscheinungsbild im Rahmen der Boecker-Stiftung – aber mit eigener Note. Dazu gehören Außenwerbung, Speisekarten, Geschirr und Bekleidung, Anzeigen, Internet, Flyer, originelle Verteil-Postkarten etc. […]
Behutsamer Marken-Relaunch, bei dem die wesentlichen Elemente des bekannten Signets beibehalten werden. Übertragen auf Geschäftsausstattung, Website, Broschüren, und, und, und …
TeamGeist, die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen), unterstützten wir bei der Namensfindung. Wer, wenn nicht die Kirche, ist das Team Geist? Dazu entwickelten wir das Erscheinungsbild im Rahmen des CD der EKvW mit einer Website, einem Image-Video, Urkunden, […]
Für Heier GaLaBau durften wir den visuellen Aufbruch eines Generationenwechsels begleiten. Dafür entwarfen wir ein neues und umfassendes Erscheinungsbild. Logo, Farben, Schrift und Bildsprache wurden dabei aktualisiert. Integriert wurden unsere Entwürfe sowohl analog wie digital. Neue Geschäftspapiere, Berufsbekleidung und Fahrzeugbeschriftungen […]