Claim-Entwicklung
Projekt
Aufgabe war, einen Slogan zu entwicklen, der die Markenwerte von Hermes transportiert, hohes Erinnerungspotenzial hat und international funktioniert. Dazu muss er prägnant sein, einen direkten Bezug zur Marke herstellen, den Vorteil der Marke klar formulieren und dabei hohe sprachliche Qualität haben. Das Ergebnis überzeugt auf Anhieb.
„Wir sind Experten für Schleifwerkzeuge und deren Anwendung, die mit außerordentlichem Engagement und herausragendem Know-How mit unseren Kunden so lange an der optimalen Lösung arbeiten bis das Ziel erreicht ist: Ein Gesamtergebnis, mit dem der Kunde rundum zufrieden ist – vom Schleifergebnis über die Prozessoptimierung bis hin zum Service.
Kurz: Hermes – for an excellent finish.“
(Zitat aus der Unternehmenspositionierung 2021)
Leistung

Zum Thema dieses Projektes „Claim-Entwicklung“:
Mehr Projekte zu Hermes Schleifmittel, Hamburg
Mehr Projekte zum Thema Plakatwerbung

Mit dieser Kampagne für das Stadtmarketing Witten holen wir wilde Tiere mitten in die Innenstadt. Per QR-Code auf großen Boden-Plakaten kann man sich Tiere aus der heimischen Umgebung wie Wildschweine, Ziegen oder Bienen auf Smartphone und Tablet holen und sie […]

Die „Danke Dehne.“-Kampagne ist ein Musterbeispiel dafür, wie gezielte Werbung funktioniert. Anzeigen und Großaffichen mit starken Bild-Text-Motiven haben in kurzer Zeit Dehne zur Nummer 1 in Witten gemacht. Die Kampagne kommuniziert innovative Themen mit Anzeigen, Großflächen, Internetauftritt, Außenwerbung, Fahrzeugbeschriftung, Prospekte, […]