Bestellkatalog
Projekt
Komplexe Produkte gut darzustellen und zu erklären, ist die Aufgabe dieses Bestellkataloges. Eine Besonderheit sind die jeweils kapitelweise ausklappbaren Bestellschlüssel, die dazu führen, dass Kunden in logischen Schritten durch den Konfigurationsprozess geführt werden und zum Schluß das tun können, was dem Katalog den Namen gibt: Bestellen. Erstellt in mehreren Sprachen zum europaweiten Einsatz.
Leistung
Zu den Themen dieses Projektes „Bestellkatalog“:
Mehr Projekte
Die Stiftung help and hope entwickelt auf ihrem Hof „Gut Königsmühle“ Kultur- und Freizeitangebote für sozial benachteiligte Kinder. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote für Familien und Kinder zugänglicher: Illustrationen und die interaktive Karte des Gutshof laden zum Entdecken ein und […]
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der Marke „Hermes-Schleifmittel“ angemessen souverän. Mit dem Relaunch wurde auch die Produktdatenbank komplett neu konzipiert und präsentiert nun dem User konkrete Produktempfehlungen zu seiner Anwendung. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ […]
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Diese mehrsprachige Website kommuniziert die Kompetenz des Unternehmens weltweit in angemessener Weise. Sie ist vor allem für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert dabei auf WordPress.
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Besonderheit sind die großen Table-top Produktaufnahmen zu Branchen-Themen.