




Mehrsprachige Website, die vor allem auch für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress. Besonderheit ist der Produktfilter, mit dem jede Zielgruppe schnell die passende Auswahl findet.
Aus einer Mücke haben wir zwar keinen Elefanten gemacht – aber einen Star: das Leadmotiv einer Anzeige, die aufmerksamkeitsstark kommuniziert, was die „Optischen Control Systeme“ von OCS alles können. Die Anzeige erscheint in Fachmagazinen.
Das Unternehmen „OCS“ stellt optische Kontrollsysteme für die Kunststoffindustrie her. Für welche genau – hängt von den Anforderungen der Kunden ab. Genau dies kommuniziert diese Imagebroschüre. Jungepartner übernahm die konzeptionell-inhaltliche und gestalterische Entwicklung dieser Broschüre.
Behutsamer Marken-Relaunch, bei dem die wesentlichen Elemente des bekannten Signets beibehalten werden. Übertragen auf Geschäftsausstattung, Website, Broschüren, und, und, und …
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der Marke „Hermes-Schleifmittel“ angemessen souverän. Mit dem Relaunch wurde auch die Produktdatenbank komplett neu konzipiert und präsentiert nun dem User konkrete Produktempfehlungen zu seiner Anwendung. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ […]
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Diese mehrsprachige Website kommuniziert die Kompetenz des Unternehmens weltweit in angemessener Weise. Sie ist vor allem für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert dabei auf WordPress.
In kurzen Filmen präsentiert das Team des Kunden erklärungsbedürftige Produkte. jungepartner kümmert sich um das Storyboard, die Filmaufnahmen und die Postproduktion. Daraus entstehen kurze Filme für Schulungen, Messen, für die Website.
In kurzen Filmen präsentiert das Team des Kunden erklärungsbedürftige Produkte. jungepartner kümmert sich um das Storyboard, die Filmaufnahmen mit eigenem Equipment und die Postproduktion. Daraus entstehen kurze Filme für Schulungen, Messen, für die Website. Und Teaser für Social Media wie […]
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.
Erfahre wie wir arbeiten: