





Ein Schriftzug, der das Leben zeigt: Das Erscheinungsbild für die evangelische Stiftung Volmarstein greift emotional auf, was die Einrichtungen ausmacht: Das Leben divers mit Ecken und Kanten – lebendig eben.
Zum Thema dieses Projektes „Signet und Erscheinungsbild „Stiftung Volmarstein““:
Relaunch der Dauerausstellung „Werkstatt Bibel“ Gemeinsam mit dem Mut der Bauherren gelang eine Dauerausstellung, die zeitgemäß einlädt, Inhalte, Historie und Gegenwart der Bibel zu entdecken und zu erleben. Besonderheiten: Bibelturm mit 67 Schubladen für die verschiedenen Bücher transparente Fenster-Bilder in […]
Entwicklung eines Erscheinungsbildes in zwei Varianten so wie Übertragung auf Website, YouTube-Thumbnails, und, und, und …
Es war unser Anspruch für ein neuartiges, geniales Verbindungssystem eine internationale Bezeichnung zu finden, die den Namen des Erfinders beinhaltet und damit das Original von der Fälschung/Nachahmung unterscheidet. Denn nur DIRAK hat die „DIRAK Snap Technologie“. Da dieses Kürzel gleichzeitig […]
Corporate Design für KLABO, ein Unternehmen das Werkzeuge, Beschläge und Sicherheitstechnik anbietet.
TeamGeist, die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen), unterstützten wir bei der Namensfindung. Wer, wenn nicht die Kirche, ist das Team Geist? Dazu entwickelten wir das Erscheinungsbild im Rahmen des CD der EKvW mit einer Website, einem Image-Video, Urkunden, […]
Ausgehend von der Bekanntheit der Marke „Hawiflex“ entwickelte jungepartner Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Website, Messestand, Anzeigen, Introfilm, … Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.