



Die inhaltliche Gliederung des Kataloges und die gestalterische Aufbereitung war Grundlage für die Programmierung der Datenbankaufbereitung. Nach durchdachtem Konzept entstand so ein Werk mit über 2.500 Produkten auf 252 Seiten. (Dieses Projekt wurde umgesetzt in Kooperation mit advanced concepts GmbH, Hattingen, die sich als PIM-Anbieter auf die Entwicklung von Software für die medienneutrale Datenpflege und Aufbereitung für Print, Web und Kataloge spezialisiert haben.)
Zu den Themen dieses Projektes „Produkt-Katalog“:
Dieses Mailing macht Software schmackhaft. Wie ein modernes Laptop öffnen Entscheider in IHKs dieses geschmackvolle Mailing. Zum Vorschein kommt eine Schokoladen-Tastatur und die Image-Broschüre der ComNetMedia AG. jungepartner entwickelte zudem für ComNetMedia eine Produktnomenklatur und ein Erscheinungsbild, das sich über […]
Kundenzeitschrift zur Image-Pflege. Besonderheit: bei diesem Projekt geschieht die gestalterische und inhaltliche Konzeption ganz am Anfang. Nach dieser Grundidee für jede Seite machen sich Fotografen, Texter und Redaktion an die Arbeit. Das Ergebnis ist überzeugend. Inhaltlich und emotional. Dieses Projekt […]
Seit Jahren ist dieser Kalender von den Wohnzimmer- oder Küchenwänden vieler Wittener:innen nicht mehr wegzudenken.
Seit vielen Jahren gestalten wir dieses Print-Magazin – vom typografischen Grundkonzept bis zur Gestaltung und Illustration jeder Ausgabe. Diese Erfahrung und das nötige Knowhow brachten wir ein in den Relaunch des Magazin als komplett digitale Version, die bis zu sechsmal […]
Das Unternehmen „OCS“ stellt optische Kontrollsysteme für die Kunststoffindustrie her. Für welche genau – hängt von den Anforderungen der Kunden ab. Genau dies kommuniziert diese Imagebroschüre. Jungepartner übernahm die konzeptionell-inhaltliche und gestalterische Entwicklung dieser Broschüre.
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.