







Natürlich ist die Website responsive konzipiert für alle Bildschirmgrößen – besonders fürs Smartphone. Das Contentmanagement-System basiert auf WordPress.






Wir lieben Start-Ups, weil es schön ist zu erleben, wie Ideen Wirklichkeit werden. So wie bei diesem Friseursalon und Kosmetikstudio, das wir mit einem wiedererkennbaren und prägnanten Erscheinungsbild unterstützen konnten. Natürlich inklusive Website als „One-Pager“. Perfekt passend zur Atmosphäre des Friseur-Salons und Kosmetikstudios.
Corporate Design, Signet-Entwicklung, Geschäftspapiere, Website, Außenwerbung
Natürlich ist die Website responsive konzipiert für alle Bildschirmgrößen – besonders fürs Smartphone. Das Contentmanagement-System basiert auf WordPress.
Zu den Themen dieses Projektes „Corporate Design und Website“:
Corporate Design für KLABO, ein Unternehmen das Werkzeuge, Beschläge und Sicherheitstechnik anbietet.
Ausgehend von der Bekanntheit der Marke „Hawiflex“ entwickelte jungepartner Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Website, Messestand, Anzeigen, Introfilm, … Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.
Ein Schriftzug, der das Leben zeigt: Das Erscheinungsbild für die evangelische Stiftung Volmarstein greift emotional auf, was die Einrichtungen ausmacht: Das Leben divers mit Ecken und Kanten – lebendig eben.
Das modern eingerichtete „Bistro B“ des Seniorenzentrums der Boecker Stiftung ist ein echter Geheimtipp. Deshalb bewegt sich das Erscheinungsbild im Rahmen der Boecker-Stiftung – aber mit eigener Note. Dazu gehören Außenwerbung, Speisekarten, Geschirr und Bekleidung, Anzeigen, Internet, Flyer, originelle Verteil-Postkarten etc. […]
In mehreren Relaunches wurde aus einem typischen 1970er-Jahre-Logo für einen Installateur das Marken-Signet eines souveränen, innovativen Unternehmens. Mit dem passenden Claim. Es findet Anwendung in der Geschäftsausstattung, auf Fahrzeugen, Gebäudebeschriftungen, Bekleidung, auf der Website, und, und, und … […]
Für Heier GaLaBau durften wir den visuellen Aufbruch eines Generationenwechsels begleiten. Dafür entwarfen wir ein neues und umfassendes Erscheinungsbild. Logo, Farben, Schrift und Bildsprache wurden dabei aktualisiert. Integriert wurden unsere Entwürfe sowohl analog wie digital. Neue Geschäftspapiere, Berufsbekleidung und Fahrzeugbeschriftungen […]