







Natürlich ist die Website responsive konzipiert für alle Bildschirmgrößen – besonders fürs Smartphone. Das Contentmanagement-System basiert auf WordPress.






Wir lieben Start-Ups, weil es schön ist zu erleben, wie Ideen Wirklichkeit werden. So wie bei diesem Friseursalon und Kosmetikstudio, das wir mit einem wiedererkennbaren und prägnanten Erscheinungsbild unterstützen konnten. Natürlich inklusive Website als „One-Pager“. Perfekt passend zur Atmosphäre des Friseur-Salons und Kosmetikstudios.
Corporate Design, Signet-Entwicklung, Geschäftspapiere, Website, Außenwerbung
Natürlich ist die Website responsive konzipiert für alle Bildschirmgrößen – besonders fürs Smartphone. Das Contentmanagement-System basiert auf WordPress.
Zu den Themen dieses Projektes „Corporate Design und Website“:
Die bekannte Geschichte aus der Bibel vom „barmherzigen Samariter“ ist die Grundlage für das Signet und das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boecker Stiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – […]
Auf dem Markt gibt es viele digitale schwarze Bretter. Aber nur ein Schwarzbrett. Es ist Statement, Qualitätssiegel und Assoziation in einem: einfach und schlicht im Auftreten, in der Funktion multitalentiert. So nahrhaft für den unternehmerischen Erfolg wie ein Schwarzbrot für […]
Mit dem Generationswechsel im Bestattungshaus König wurde ein Relaunch des kompletten Unternehmensauftritts erforderlich, incl. Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung und Website
Die Pastoralverbünde Witten-Mitte, Witten-Ruhrtal und Witten-Ost wurden zum Pastoralen Raum Witten vereint. Dazu gehören diese fünf Kirchen: Pfarrei Heiligste Dreifaltigkeit, Witten Pfarrei St. Marien, Witten Pfarrei St. Vinzenz, Witten Pfarrei St. Franziskus, Witten Pfarrei Herz Jesu, Witten-Bommern Das neue Erscheinungsbild soll […]
Aufgabe war, einen Slogan zu entwicklen, der die Markenwerte von Hermes transportiert, hohes Erinnerungspotenzial hat und international funktioniert. Dazu muss er prägnant sein, einen direkten Bezug zur Marke herstellen, den Vorteil der Marke klar formulieren und dabei hohe sprachliche Qualität haben. Das Ergebnis überzeugt auf […]
Signet für eine Internetplattform, auf der Schulen Mittagsmenüs für Schüler:innen präsentieren können.