![wunderwerk us cd4](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-us-cd4.jpg)
![wunderwerk us cd3](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-us-cd3.jpg)
![wunderwerk us cd2](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-us-cd2.jpg)
![wunderwerk us cd](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-us-cd.jpg)
![wunderwerk tb](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-tb.jpg)
![wunderwerk u1](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-u1.jpg)
![wunderwerk u2](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-u2.jpg)
![wunderwerk u3](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-u3.jpg)
Natürlich ist die Website responsive konzipiert für alle Bildschirmgrößen – besonders fürs Smartphone. Das Contentmanagement-System basiert auf WordPress.
![wunderwerk us cd](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-us-cd5.jpg)
![wunderwerk us cd](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-us-cd53.jpg)
![wunderwerk us cd](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/wunderwerk-us-cd52.jpg)
![ZDS 3558 ww 04](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/ZDS_3558_ww_04.jpg)
![ZDS 3561 ww 02](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/ZDS_3561_ww_02.jpg)
![ZDS 3562 WW 01](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/ZDS_3562_WW_01.jpg)
Wir lieben Start-Ups, weil es schön ist zu erleben, wie Ideen Wirklichkeit werden. So wie bei diesem Friseursalon und Kosmetikstudio, das wir mit einem wiedererkennbaren und prägnanten Erscheinungsbild unterstützen konnten. Natürlich inklusive Website als „One-Pager“. Perfekt passend zur Atmosphäre des Friseur-Salons und Kosmetikstudios.
Corporate Design, Signet-Entwicklung, Geschäftspapiere, Website, Außenwerbung
Natürlich ist die Website responsive konzipiert für alle Bildschirmgrößen – besonders fürs Smartphone. Das Contentmanagement-System basiert auf WordPress.
Zu den Themen dieses Projektes „Corporate Design und Website“:
Die Stiftung help and hope entwickelt auf ihrem Hof „Gut Königsmühle“ Kultur- und Freizeitangebote für sozial benachteiligte Kinder. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote für Familien und Kinder zugänglicher: Illustrationen und die interaktive Karte des Gutshof laden zum Entdecken ein und […]
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der Marke „Hermes-Schleifmittel“ angemessen souverän. Mit dem Relaunch wurde auch die Produktdatenbank komplett neu konzipiert und präsentiert nun dem User konkrete Produktempfehlungen zu seiner Anwendung. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ […]
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Diese mehrsprachige Website kommuniziert die Kompetenz des Unternehmens weltweit in angemessener Weise. Sie ist vor allem für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert dabei auf WordPress.
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Besonderheit sind die großen Table-top Produktaufnahmen zu Branchen-Themen.