







Das modern eingerichtete „Bistro B“ des Seniorenzentrums der Boecker Stiftung ist ein echter Geheimtipp. Deshalb bewegt sich das Erscheinungsbild im Rahmen der Boecker-Stiftung – aber mit eigener Note. Dazu gehören Außenwerbung, Speisekarten, Geschirr und Bekleidung, Anzeigen, Internet, Flyer, originelle Verteil-Postkarten etc.
Corporate Design, Signet-Entwicklung, Außenwerbung, Flyer, Plakate
Zum Thema dieses Projektes „Signet und Erscheinungsbild „Bistro B““:
Die Boecker-Stiftung schafft Lebensraum, der den individuellen Bedürfnissen von Bewohnerinnen und Bewohner, sowie der Gäste gerecht wird. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote: Illustrationen und der interaktive 360°-Rundgang laden zum Entdecken ein. Durch die bessere Strukturierung der Inhalte wird auch die […]
Die bekannte Geschichte aus der Bibel vom „barmherzigen Samariter“ ist die Grundlage für das Signet und das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boecker Stiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – […]
Aufgabe war, einen Slogan zu entwicklen, der die Markenwerte von Hermes transportiert, hohes Erinnerungspotenzial hat und international funktioniert. Dazu muss er prägnant sein, einen direkten Bezug zur Marke herstellen, den Vorteil der Marke klar formulieren und dabei hohe sprachliche Qualität haben. Das Ergebnis überzeugt auf […]
Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild für die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dirk Reiser und Holger Schmidt. Übertragung auf Website, Broschüren, Geschäftsausstattung, Anzeigen, …
Erfolgreiche Unternehmensnachfolge kommt nicht von allein. Wir begleiteten diesen Neuanfang mit der Entwicklung eines neuen, eigenständigen Erscheinungsbildes. Mittlerweile hat das traditionelle Unternehmen viele weitere Kunden gewinnen können und ist auf Expansionskurs.
Ausgehend von der Bekanntheit der Marke „Hawiflex“ entwickelte jungepartner Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Website, Messestand, Anzeigen, Introfilm, … Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.
Die bekannte Geschichte aus der Bibel vom „barmherzigen Samariter“ ist die Grundlage für das Signet und das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boecker Stiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – […]
Die Pastoralverbünde Witten-Mitte, Witten-Ruhrtal und Witten-Ost wurden zum Pastoralen Raum Witten vereint. Dazu gehören diese fünf Kirchen: Pfarrei Heiligste Dreifaltigkeit, Witten Pfarrei St. Marien, Witten Pfarrei St. Vinzenz, Witten Pfarrei St. Franziskus, Witten Pfarrei Herz Jesu, Witten-Bommern Das neue Erscheinungsbild soll […]