Durch Anfassen begreifen – und [Kund:innen] berühren.
In den 1990ern musste für einen Webauftritt noch Überzeugungsarbeit geleistet werden. Heute für die Printkommunikation: Was kann Print besser? Print spricht zusätzlich den Tast- und Geruchssinn an. Das multisensorische Print-Erlebnis schafft besseres Verständnis, bessere Erinnerung und emotionale Bindung – und erzeugt so die stärkste Wirkung. Neurowissenschaften belegen das – und: der Tastsinn ist unser „Wahrheitssinn“, mit dem Glaubwürdigkeit und Wertschätzung unbewusst verbunden wird.
Mehr Erfolg – den bekommen Sie Schwarz auf Weiß.
Print als intuitiv glaubwürdiger Kanal trägt maßgeblich zum Erfolg crossmedialer Kampagnen bei. Offensichtlich wird das bei Reaktionsquoten auf E-Mail-Einladungen im Vergleich zu gedruckten Einladungen. Print macht alle anderen Kanäle wirkungsvoller. Darum bleibt Print auch in Zeiten der Digitalisierung wertvoll.
Ob analog oder digital: Fragen Sie uns, welches Medium auf welchem Kanal für welches Ziel am Besten geeignet ist. Wir freuen uns auf Sie!
Zeigen Sie Ihre besten Seiten.
Ob Flyer, Mailing, Plakat oder Postkarte, ob Broschüre, Mappe oder Salesfolder – berühren Sie Ihre Kunden durch qualitativ hochwertige Printprodukte. Lassen Sie Ihre Kunden hautnah begreifen, was Ihr Unternehmen, Ihr Produkt so einzigartig macht.
Wir vereinen kreative Ideen, treffende Konzepte, starke Fotos und eine klare Botschaft zu einem Printprodukt, das Sie gerne weitergeben werden. Dabei betreuen wir Sie von der Entwicklung bis zum Versand des fertigen Produktes.
Abgestimmt auf Ihr Erscheinungsbild und in Verbindung mit ergänzenden Online-Werbemitteln holen Sie darüber hinaus noch mehr aus Ihren Drucksachen heraus.
Dabei unterstützen wir Sie gerne.
Editorial Design: Vielseitiger Dialog
Ob Abo-Zeitschrift, Kundenmagazin oder Katalog – nach wie vor sind regelmäßig erscheinende Publikationen eine gute Möglichkeit, um mit Ihrer Zielgruppe im Gespräch zu bleiben. Und das trotz der steigenden Bedeutung des „WorldWideWeb“.
Mit Gespür für die Sehgewohnheiten verschiedener Zielgruppen, Sinn für Typografie und Ästhetik und technischem Know-how gestalten wir hunderte von Zeitschriften- und Katalogseiten pro Jahr – jede anders und individuell abgestimmt auf das Konzept der jeweiligen Publikation.
Im Hintergrund entstehen dafür komplexe Gestaltungskonzepte, die Leser:innen beim Aufnehmen eines Textes unterstützen und gleichzeitig eine vielfältige und spannende Aufbereitung von Artikeln und Informationen ermöglichen. Schließlich soll jede neue Ausgabe die Leser:innen überraschen und neugierig auf eine Fortsetzung machen.
Unser Leistungsspektrum …
… umfasst die konzeptionelle Planung, Unterstützung der Text- und Bildredaktion, gestalterische und technische Umsetzung inklusive permanentem Relaunch sowie die Produktionsbegleitung bis hin zur Online-Ausgabe für iPad & Co.
Nutzen Sie unsere Erfahrung für den regelmäßigen Dialog mit Ihren Kunden. Und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Auf die Verpackung kommt es an.
Packaging ist das, was Ihr Produkt zum Verkaufserfolg macht. Apple ist das wohl bekannteste Beispiel. Das Auspacken selbst ist ein Erlebnis. Steigert die Vorfreude. Die Belohnung setzt ein. Ein rundum gutes Gefühl wird mit Ihrem Produkt in Verbindung gebracht. Und da auch Business-Men Menschen sind, gilt das nicht nur für B2C-Produkte.
Starke Print-Kooperationspartner
Dank unserer starken Partner sind wir in der Lage, Magazine, Broschüren, Kataloge, Plakate, Flyer, Eintrittskarten und Großflächenbanner schnell und qualitativ hochwertig zu fertigen.
Vierfarb-Offsetdruck, Druck auf Neon- und Signalpapier sowie individuelle Sonderanfertigungen sind für uns kein Problem. Wir verfügen über 30 jährige Erfahrung und betreuen Sie auf Wunsch rundum – von der Konzeption und Gestaltung bis zum fertigen Produkt. So werden wir zu Ihrem kompetenten Partner auch in Hinsicht auf Druckprodukte.
Unsere Leistungen als Printdesign Partner:
- Umfassende Beratung
- Produktdesign, Verpackungsdesign
- Flyer und Aktionswerbung
- Broschüren und Kataloge
- Außenwerbung
- Point of Sale Gestaltung
- Corporate Design (Typo, Farbgebung, Gestaltungselemente, Bildsprache)
- Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Firmenfolder, Flyer, PPT etc.)
- Unterstützung der Text- und Bildredaktion
- Gestalterische und technische Umsetzung
- Layoutentwürfe
- Printproduktion Kooperationspartner
Nehmen Sie Kontakt auf mit:
Carolin Heidemann oder Andreas Junge+49 (0) 23 02 91 40 91-0 oder info@jungepartner.de