Signet-Relaunch
Projekt
Behutsamer Marken-Relaunch, bei dem die wesentlichen Elemente des bekannten Signets beibehalten werden. Übertragen auf Geschäftsausstattung, Website, Broschüren, und, und, und …
Leistung
Zum Thema dieses Projektes „Signet-Relaunch“:
Mehr Projekte zu OCS GmbH
Aus einer Mücke haben wir zwar keinen Elefanten gemacht – aber einen Star: das Leadmotiv einer Anzeige, die aufmerksamkeitsstark kommuniziert, was die „Optischen Control Systeme“ von OCS alles können. Die Anzeige erscheint in Fachmagazinen.
Mehrsprachige Website, die vor allem auch für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress. Besonderheit ist der Produktfilter, mit dem jede Zielgruppe schnell die passende Auswahl findet.
Das Unternehmen „OCS“ stellt optische Kontrollsysteme für die Kunststoffindustrie her. Für welche genau – hängt von den Anforderungen der Kunden ab. Genau dies kommuniziert diese Imagebroschüre. Jungepartner übernahm die konzeptionell-inhaltliche und gestalterische Entwicklung dieser Broschüre.
Mehr Projekte zum Thema Corporate Design
Auf dem Markt gibt es viele digitale schwarze Bretter. Aber nur ein Schwarzbrett. Es ist Statement, Qualitätssiegel und Assoziation in einem: einfach und schlicht im Auftreten, in der Funktion multitalentiert. So nahrhaft für den unternehmerischen Erfolg wie ein Schwarzbrot für […]
Corporate Design für KLABO, ein Unternehmen das Werkzeuge, Beschläge und Sicherheitstechnik anbietet.
Wir lieben Start-Ups, weil es schön ist zu erleben, wie Ideen Wirklichkeit werden. So wie bei diesem Friseursalon und Kosmetikstudio, das wir mit einem wiedererkennbaren und prägnanten Erscheinungsbild unterstützen konnten. Natürlich inklusive Website als „One-Pager“. Perfekt passend zur Atmosphäre des […]
Das neue Erscheinungsbild stellt die Wittener Freikirche, überregional, professionell und wiedererkennbar in der Öffentlichkeit dar. Dabei orientiert sich das Signet am C0rporate Design von FeG Deutschland, das ebenfalls aus unserer „Feder“stammt und integriert es in ein modernes Kommunikationsdesign. Das Markenzeichen […]
Mit dem Generationswechsel im Bestattungshaus König wurde ein Relaunch des kompletten Unternehmensauftritts erforderlich, incl. Entwicklung von Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Geschäftsausstattung, Fahrzeugbeschriftung und Website
Die bekannte Geschichte aus der Bibel vom „barmherzigen Samariter“ ist die Grundlage für das Signet und das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boecker Stiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – […]