Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) unterstützten wir bei der Namensfindung. Wer, wenn nicht die Kirche, ist das Team Geist? Dazu entwickelten wir das Erscheinungsbild, im Rahmen des CD der EKvW mit einer Website, einem Image-Video, Urkunden, […]
Projekte
- Alle (81)
- Anzeige (5)
- Augmented Reality (1)
- Corporate Design (24)
- Editorial Design (21)
- Existenzgründung (3)
- Film (6)
- Foto (3)
- Illustration (4)
- Kampagne (9)
- Katalog (5)
- Mailing (2)
- Messe/Ausstellung (2)
- Newsletter (1)
- Paid advertising (1)
- Plakatwerbung (2)
- Print (15)
- Produkt-Design (1)
- Programmierung (9)
- SEO (5)
- Tool (3)
- UX-Design (3)
- Verpackungs-Design (1)
- Web-Design (18)
Um den Bekanntheitsgrad/Traffic von TeamGeist in den Sozialen Netzwerken, Facebook und Instagram zu steigern, hat jungepartner Maßnahmen ergriffen, wie die redaktionelle Pflege der Profile auf Instagram und Facebook und bezahlter Werbung mit Facebook ADs. Mit Erfolg: die Reichweite wurde deutlich gesteigert. […]
Mit dieser Kampagne für das Stadtmarketing Witten holen wir wilde Tiere mitten in die Innenstadt. Per QR-Code auf großen Boden-Plakaten kann man sich Tiere aus der heimischen Umgebung wie Wildschweine, Ziegen oder Bienen auf Smartphone und Tablet holen und sie […]
Das neue Erscheinungsbild stellt die Wittener Freikirche, überregional, professionell und wiedererkennbar in der Öffentlichkeit dar. Dabei orientiert sich das Signet am C0rporate Design von FeG Deutschland, das ebenfalls aus unserer „Feder“stammt und integriert es in ein modernes Kommunikationsdesign. Das Markenzeichen […]
Für Heier GaLaBau durften wir den visuellen Aufbruch eines Generationenwechsels begleiten. Dafür entwarfen wir ein neues und umfassendes Erscheinungsbild. Logo, Farben, Schrift und Bildsprache wurden dabei aktualisiert. Integriert wurden unsere Entwürfe sowohl analog wie digital. Neue Geschäftspapiere, Berufsbekleidung und Fahrzeugbeschriftungen […]
Neben einem Gesamtkatalog mit allen Produkten, kann die thematische Auswahl einzelner Produktgruppen gezielt kommunizieren. Hier zum Thema Vandalismus im Outdoor-Bereich.
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie.
Wie kann man ein völlig neuartiges Produkt, das ganz einfach funktioniert, am besten erklären? Gar nicht! Man probiert es einfach selbst aus. Dazu entwickelten wir eine Inszenierung, die diese Innovation aus dem Hause DIRAK erlebbar macht: eine Smartphone-Halterung, die sich […]