Die gestalterische und vor allem inhaltlich-konzeptionelle Optimierung von Katalogen ist eine unserer Spezialitäten. Mit dem Blick „vom Katalog-Kunden“ her gelingt es immer wieder, Kataloge übersichtlicher und klarer zu gestalten, damit sie besser verkaufen können.
Projekte
- Alle (87)
- Anzeige (5)
- Augmented Reality (1)
- Corporate Design (24)
- Editorial Design (20)
- Existenzgründung (3)
- Film (6)
- Foto (3)
- Illustration (5)
- Kampagne (10)
- Katalog (5)
- Mailing (2)
- Messe/Ausstellung (2)
- Newsletter (1)
- Paid advertising (1)
- Plakatwerbung (2)
- Print (14)
- Produkt-Design (1)
- Programmierung (12)
- SEO (7)
- Social Media (3)
- Tool (3)
- UX-Design (4)
- Verpackungs-Design (1)
- Web-Design (22)
Am besten funktionieren Anzeigen, die auf den allerersten Blick den Kundenvorteil kommunizieren. Und dabei aufmerksamkeitsstark sind. Wie diese Motive für Tageszeitungen und Zeitschriften.
Mit viel Information auf nur acht Seiten informiert die Sparkasse Witten über das letzte Geschäftsjahr und nutzt die Gelegenheit zur Darstellung des intensiven Engagements in und für Witten. Jahr für Jahr.
Entwicklung eines neuen visuellen Konzeptes, inklusive Text und Fotografie. Das Besondere: die haushohe Maschine konnte nur an einem einzigen Tag aus ca. drei Metern Abstand fotografiert werden. Deshalb hat unser Fotograf Oliver Ackers das Gesamtbild aus vielen Einzelbildern mittels Stitching […]
Seit vielen Jahren gestalten wir dieses Print-Magazin – vom typografischen Grundkonzept bis zur Gestaltung und Illustration jeder Ausgabe. Diese Erfahrung und das nötige Knowhow brachten wir ein in den Relaunch des Magazin als komplett digitale Version, die bis zu sechsmal […]
Für das „Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste“ in Dortmund hat die Wittener Agentur „jungepartner“ alle drei Projekte in der Reihe „genussvoll glauben“ konzeptionell begleitet und gestaltet. Dazu gehören jeweils ein Buch, ein Heft für die Teilnehmenden, eine Reihe von (Film-)Präsentationen und […]
In einer sorgfältige Analyse (Audit) prüfen wir Ihre Website auf Herz und Nieren, um herauszufinden, wie gut Ihre Angebote bei der Zielgruppe ankommen. Aufgrund dieser Analyse geben wir Empfehlungen zur Optimierung und begleiten Sie bei der Umsetzung. Denn SEO ist […]
Konzept für Webdesign inklusive Text, Foto als Teil der Unternehmenskommunikation. Besonderheit: die kundenorientierte Präsentation des Leistungsspektrums ist filterbar nach Zielgruppe. Das integrierte Content-Management-System basiert auf „WordPress“.