Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Projekt
In einer sorgfältige Analyse (Audit) prüfen wir Ihre Website auf Herz und Nieren, um herauszufinden, wie gut Ihre Angebote bei der Zielgruppe ankommen. Aufgrund dieser Analyse geben wir Empfehlungen zur Optimierung und begleiten Sie bei der Umsetzung. Denn SEO ist kein Schalter, den man einfach umlegen kann, sondern eine permanente Aufgabe.
Leistung
Suchmaschinen-Optimierung, SEO-Audit, technische und inhaltliche Begleitung
Zu den Themen dieses Projektes „Suchmaschinen-Optimierung (SEO)“:
Mehr Projekte zu jungepartner
Auf dem Markt gibt es viele digitale schwarze Bretter. Aber nur ein Schwarzbrett. Es ist Statement, Qualitätssiegel und Assoziation in einem: einfach und schlicht im Auftreten, in der Funktion multitalentiert. So nahrhaft für den unternehmerischen Erfolg wie ein Schwarzbrot für […]
Für einen Bücherkatalog mit Produkten von vielen unterschiedlichen Verlagen haben wir ein Administrationstool entwickelt, das die gemeldeten Produkte nach vorgegebenen Kriterien auf die erforderlichen Seiten verteilt und dabei vorher den Umfang berechnet. Als Ergebnis werden XML-Dateien für Indesign bereitgestellt, die […]
Mehr Projekte
Die Stiftung help and hope entwickelt auf ihrem Hof „Gut Königsmühle“ Kultur- und Freizeitangebote für sozial benachteiligte Kinder. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote für Familien und Kinder zugänglicher: Illustrationen und die interaktive Karte des Gutshof laden zum Entdecken ein und […]
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der Marke „Hermes-Schleifmittel“ angemessen souverän. Mit dem Relaunch wurde auch die Produktdatenbank komplett neu konzipiert und präsentiert nun dem User konkrete Produktempfehlungen zu seiner Anwendung. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ […]
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
Diese mehrsprachige Website kommuniziert die Kompetenz des Unternehmens weltweit in angemessener Weise. Sie ist vor allem für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert dabei auf WordPress.
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Besonderheit sind die großen Table-top Produktaufnahmen zu Branchen-Themen.