Digitaler InfoScreen „Schwarzbrett“
Projekt
Auf dem Markt gibt es viele digitale schwarze Bretter. Aber nur ein Schwarzbrett. Es ist Statement, Qualitätssiegel und Assoziation in einem: einfach und schlicht im Auftreten, in der Funktion multitalentiert. So nahrhaft für den unternehmerischen Erfolg wie ein Schwarzbrot für einen gesunden Menschen. Schwarzbrett tut einfach gut.
Ursprünglich wurde dieses System entwickelt, um die interne Kommunikation in einem Unternehmen mit mehreren Standorten zu erleichtern. Als es fertig war, stellten wir fest, dass dieses System deutlich mehr kann und haben es um einige Funktionen erweitert, um u.a. den Zusammenhalt in Zeiten von Homeoffice und Kurzarbeit erleichtern. Schwarzbrett basiert auf WordPress und lässt sich auf beliebig vielen Geräten nutzen. Es wird online zum Verkauf angeboten über die eigene Website „www.schwarzbrett.de“.
Leistung
Zu den Themen dieses Projektes „Digitaler InfoScreen „Schwarzbrett““:
Mehr Projekte zu jungepartner

In einer sorgfältige Analyse (Audit) prüfen wir Ihre Website auf Herz und Nieren, um herauszufinden, wie gut Ihre Angebote bei der Zielgruppe ankommen. Aufgrund dieser Analyse geben wir Empfehlungen zur Optimierung und begleiten Sie bei der Umsetzung. Denn SEO ist […]

Für einen Bücherkatalog mit Produkten von vielen unterschiedlichen Verlagen haben wir ein Administrationstool entwickelt, das die gemeldeten Produkte nach vorgegebenen Kriterien auf die erforderlichen Seiten verteilt und dabei vorher den Umfang berechnet. Als Ergebnis werden XML-Dateien für Indesign bereitgestellt, die […]
Mehr Projekte zum Thema Projekt- und Qualitätsmanagement

Dieses Mailing macht Software schmackhaft. Wie ein modernes Laptop öffnen Entscheider in IHKs dieses geschmackvolle Mailing. Zum Vorschein kommt eine Schokoladen-Tastatur und die Image-Broschüre der ComNetMedia AG. jungepartner entwickelte zudem für ComNetMedia eine Produktnomenklatur und ein Erscheinungsbild, das sich über […]

Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.

Das Unternehmen „HQT – High Quality Tapes“ stellt Bänder unterschiedlichster „Machart“ für industrielle Anwendungen her. Für welche genau – hängt von den Anforderungen der Kunden ab. Ob adhäsiv oder stromleitend, starr oder feuchtigkeitsabweisend – entscheidend ist der Einsatzzweck. Genau dies […]

Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.

Magazin für Mitglieder der Künstlergemeinschaft „DAS RAD“ realisiert seit: 2010 Umfang: 72 Seiten Format: DIN A4 Erscheinungsweise: etwa 1 bis 2 x jährlich ausgezeichnet mit dem „Award of Excellence“ der ICMA

Diese Broschüre ist ein Beispiel dafür, das auch mit klar umrissenem Budget etwas Schönes entstehen kann. Für Broschüren der „Herner Tageseltern“ entwickelten wir ein typografisches Konzept und steuerten die Illustrationen bei. Die Aufnahmen stammen vom Fotografen Oliver Ackers.