![schwarzbrett u scaled](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/schwarzbrett-u-scaled.jpg)
Digitaler InfoScreen „Schwarzbrett“
Projekt
Auf dem Markt gibt es viele digitale schwarze Bretter. Aber nur ein Schwarzbrett. Es ist Statement, Qualitätssiegel und Assoziation in einem: einfach und schlicht im Auftreten, in der Funktion multitalentiert. So nahrhaft für den unternehmerischen Erfolg wie ein Schwarzbrot für einen gesunden Menschen. Schwarzbrett tut einfach gut.
Ursprünglich wurde dieses System entwickelt, um die interne Kommunikation in einem Unternehmen mit mehreren Standorten zu erleichtern. Als es fertig war, stellten wir fest, dass dieses System deutlich mehr kann und haben es um einige Funktionen erweitert, um u.a. den Zusammenhalt in Zeiten von Homeoffice und Kurzarbeit erleichtern. Schwarzbrett basiert auf WordPress und lässt sich auf beliebig vielen Geräten nutzen. Es wird online zum Verkauf angeboten über die eigene Website „www.schwarzbrett.de“.
Leistung
![schwarzbrett tb](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/schwarzbrett-tb.jpg)
![schwarzbrett u scaled](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/schwarzbrett-u-scaled.jpg)
Zu den Themen dieses Projektes „Digitaler InfoScreen „Schwarzbrett““:
Mehr Projekte zu jungepartner
![seo tb jp](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/seo-tb-jp.jpg)
In einer sorgfältige Analyse (Audit) prüfen wir Ihre Website auf Herz und Nieren, um herauszufinden, wie gut Ihre Angebote bei der Zielgruppe ankommen. Aufgrund dieser Analyse geben wir Empfehlungen zur Optimierung und begleiten Sie bei der Umsetzung. Denn SEO ist […]
![katalog tool tb](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/katalog-tool-tb.jpg)
Für einen Bücherkatalog mit Produkten von vielen unterschiedlichen Verlagen haben wir ein Administrationstool entwickelt, das die gemeldeten Produkte nach vorgegebenen Kriterien auf die erforderlichen Seiten verteilt und dabei vorher den Umfang berechnet. Als Ergebnis werden XML-Dateien für Indesign bereitgestellt, die […]
Mehr Projekte
![help and hope tb](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/help-and-hope-tb.jpg)
Die Stiftung help and hope entwickelt auf ihrem Hof „Gut Königsmühle“ Kultur- und Freizeitangebote für sozial benachteiligte Kinder. Unser Website-Relaunch macht diese Angebote für Familien und Kinder zugänglicher: Illustrationen und die interaktive Karte des Gutshof laden zum Entdecken ein und […]
![hermes tb web](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/hermes-tb-web-03-1.jpg)
Diese komplexe Website präsentiert den neuen Auftritt der Marke „Hermes-Schleifmittel“ angemessen souverän. Mit dem Relaunch wurde auch die Produktdatenbank komplett neu konzipiert und präsentiert nun dem User konkrete Produktempfehlungen zu seiner Anwendung. Die Site ist von Grund auf „mobile first“ […]
![dirak tb magazin](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/dirak-tb-magazin.jpg)
Dieses Magazin beweist, dass auch in digitalen Zeiten analoge Medien eine hohe Bedeutung haben – nach außen wie nach innen. Das DIRAK-Magazin informiert Kunden und Mitarbeiter über Menschen, Themen und Termine. Über Neuheiten und Trends. Und trägt zum Markenbewußtsein bei.
![intercem tb web](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/intercem-tb-web.jpg)
Diese mehrsprachige Website kommuniziert die Kompetenz des Unternehmens weltweit in angemessener Weise. Sie ist vor allem für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert dabei auf WordPress.
![jp tb Filme oP11](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/jp-tb-Filme_oP11.jpg)
Für die Initiative der EKvW (Evangelische Kirche von Westfalen) produzierten wir ein kleines Video, das in wenigen Sekunden erklärt, was es mit TeamGeist auf sich hat. Es wird verwendet auf der Website und in Social Media.
![habermann tb broschuere](https://jungepartner.de/wp-content/uploads/habermann-tb-broschuere-1024x684.jpg)
Inhaltliches Konzept zur zielgruppengerechten Darstellung der Produktlinien und des Unternehmens, inklusive Text und Fotografie. Besonderheit sind die großen Table-top Produktaufnahmen zu Branchen-Themen.