Digitaler InfoScreen „Schwarzbrett“

Projekt

Auf dem Markt gibt es viele digitale schwarze Bretter. Aber nur ein Schwarzbrett. Es ist Statement, Qualitätssiegel und Assoziation in einem: einfach und schlicht im Auftreten, in der Funktion multitalentiert. So nahrhaft für den unternehmerischen Erfolg wie ein Schwarzbrot für einen gesunden Menschen. Schwarzbrett tut einfach gut.

Ursprünglich wurde dieses System entwickelt, um die interne Kommunikation in einem Unternehmen mit mehreren Standorten zu erleichtern. Als es fertig war, stellten wir fest, dass dieses System deutlich mehr kann und haben es um einige Funktionen erweitert, um u.a. den Zusammenhalt in Zeiten von Homeoffice und Kurzarbeit erleichtern. Schwarzbrett basiert auf WordPress und lässt sich auf beliebig vielen Geräten nutzen. Es wird online zum Verkauf angeboten über die eigene Website „www.schwarzbrett.de“

 

 

 

Leistung

Corporate Design, Programmierung, Start-Up, Web-Design
schwarzbrett tb
schwarzbrett u scaled

Mehr Projekte

Genug gesehen, ich möchte loslegen.