Magazin für Mitglieder der Künstlergemeinschaft „DAS RAD“ realisiert seit: 2010 Umfang: 72 Seiten Format: DIN A4 Erscheinungsweise: etwa 1 bis 2 x jährlich ausgezeichnet mit dem „Award of Excellence“ der ICMA
Projekte
- Alle (87)
- Anzeige (5)
- Augmented Reality (1)
- Corporate Design (24)
- Editorial Design (20)
- Existenzgründung (3)
- Film (6)
- Foto (3)
- Illustration (5)
- Kampagne (10)
- Katalog (5)
- Mailing (2)
- Messe/Ausstellung (2)
- Newsletter (1)
- Paid advertising (1)
- Plakatwerbung (2)
- Print (14)
- Produkt-Design (1)
- Programmierung (12)
- SEO (7)
- Social Media (3)
- Tool (3)
- UX-Design (4)
- Verpackungs-Design (1)
- Web-Design (22)
Motive mit authentischen Personen: Mitarbeitende von der Geschäftsführung bis zur Küchenhilfe stellten sich mit ihren Kindern gern unserem Fotografen. Die Texte sind lesenswert. Die Motive sind zu sehen in Anzeigen, auf Plakaten und auf den Seitenwänden der Lieferfahrzeuge.
Ausgehend von der Bekanntheit der Marke „Hawiflex“ entwickelte jungepartner Signet und Erscheinungsbild. Übertragung auf Website, Messestand, Anzeigen, Introfilm, … Die Premiummarke Hawiflex wird seit 2024 von der Contex GmbH geführt und weiterentwickelt.
Die bekannte Geschichte aus der Bibel vom „barmherzigen Samariter“ ist die Grundlage für das Signet und das Erscheinungsbild. Damit präsentiert sich die Boecker Stiftung mit allen Einrichtungen konsequent einheitlich. Ob Prospekt oder Bekleidung, Briefbogen oder Türschilder, Werbeanlagen oder Visitenkarten – […]
Komplexe Produkte gut darzustellen und zu erklären, ist die Aufgabe dieses Bestellkataloges. Eine Besonderheit sind die jeweils kapitelweise ausklappbaren Bestellschlüssel, die dazu führen, dass Kunden in logischen Schritten durch den Konfigurationsprozess geführt werden und zum Schluß das tun können, was […]
Die inhaltliche Gliederung des Kataloges und die gestalterische Aufbereitung war Grundlage für die Programmierung der Datenbankaufbereitung. Nach durchdachtem Konzept entstand so ein Werk mit über 2.500 Produkten auf 252 Seiten.
Mehrsprachige Website, die vor allem auch für mobile Geräte konzipiert ist. Das integrierte Content-Management-System basiert auf WordPress. Besonderheit ist der Produktfilter, mit dem jede Zielgruppe schnell die passende Auswahl findet.
Das Unternehmen „OCS“ stellt optische Kontrollsysteme für die Kunststoffindustrie her. Für welche genau – hängt von den Anforderungen der Kunden ab. Genau dies kommuniziert diese Imagebroschüre. Jungepartner übernahm die konzeptionell-inhaltliche und gestalterische Entwicklung dieser Broschüre.